DR. JAN WOECKNER

 

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Bei meiner zahnärztlichen Tätigkeit verbinde ich Tradition mit Innovation, die ich durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft halte. Meine Arbeit ist im Resultat langlebig, nachhaltig, ästhetisch, handwerklich solide und erfüllt höchste qualitative Ansprüche. Mein Ziel ist eine ganzheitliche, moderne, geradlinige, einfühlsame Zahnheilkunde.

Ein lebenslanger Zahnerhalt liegt mir am Herzen. Bei meinen Patienten nehme ich mir sowohl für eine ausführliche Beratung als auch für die Behandlung Zeit. Prinzipiell arbeite ich dabei mit einer Lupenbrille. Ich behandle jeden Patienten so sorgfältig, wie ich auch einen Familienangehörigen behandeln oder selbst gern behandelt werden würde.

 

Ihr Dr. Jan Woeckner

 

 

VITA

DR. JAN WOECKNER

 

 

1999

Auslandsaufenthalt

Devenport Highschool in Plymouth

Devon, Großbritannien

 

 

2001

Abitur

 

 

2001-2002

Zivildienst

Florence Nightingale Krankenhaus,

Düsseldorf-Kaiserswerth

 

 

2002

Beginn des Studiums der Zahnmedizin an der

Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

 

 

 

2007

Approbation

 

 

2008 - 2010

Wissenschaftlicher Mitarbeiter,

Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik,

Propädeutik und Werkstoffwissenschaften,

Universität Bonn, Prof. Dr. Stark

 

 

 

2010

Ausbildungsassistent,

Zahnarztpraxis Dr. H. Dach, Münster

 

 

 

2010

Laserschutzbeauftragter

 

 

 

2012

Promotion

 

 

 

2010-2014

angestellter Zahnarzt,

Zahnarztpraxis Dr. H. Dach, Münster

 

 

 

2014

Master of Science in Implantology and Dental Surgery

 

 

2014

Erwerb der Fachkunde für die digitale Volumentomographie (DVT)

 

 

 

2015

Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Wulf Kluger,

Hufelandstraße 17 Essen

&

Umzug in die neuen Räumlichkeiten,

Hufelandstraße 15

 

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag

8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

7.00 - 15.30 Uhr

Mittwoch

8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

8.00 - 13.00 Uhr

Zahnärztlicher Notdienst

01805/986700

IHR WEG ZU UNS

© Copyright 2019 Dr. med. dent. Jan Woeckner

Impressum Datenschutz

 

BEWERTEN SIE UNS

ZAHNARZTPRAXIS

DR. JAN WOECKNER

Hufelandstraße 15

45147 Essen

Tel.: 0201 / 73 81 21

Fax: 0201 / 749 27 12

praxis@woeckner.com